08.12.01 16:27 Uhr
 454
 

In Klinik: "Die Prinzen"-Sänger Sembdner erlitt Nervenzusammenbruch

Der Tod seiner Frau scheint dem Sänger Jens Sembdner (Die Prinzen) zuviel zu sein. Er erlitt vor zwei Tagen einen Nervenzusammenbruch und befindet sich bis jetzt in einer Klinik.

Rückblende:
Seine Frau Silvia Sembdner verstarb im Alter von 34 Jahren, da bei ihr eine akute Vergiftung zu spät festgestellt worden war.

Noch immer halten sich 'Die Prinzen' bedeckt, werden bis Jahresende keine Konzerte oder Interviews geben.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Prinz, Klinik, Nerv, Die Prinzen
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?