08.12.01 16:21 Uhr
 16
 

Fußball-Legende Pele: Anfrage zum Klonen

Ein Rundfunksender in Singapur machte ein Interview mit dem Fußballstar Pele, in dem es ursprünglich um die Fußball-WM 2002 in Japan gehen sollte. Im Verlauf des Gesprächs redete man auch über das Klonen von Menschen.

Pele erklärte dazu, dass er sich durchaus vorstellen könnte, dass Menschen geklont werden. Weiter erklärte er aber, dass die Wissenschaft niemals in der Lage wäre, seine Seele, sein Talent und Herz zu klonen.

Nach eigenen Angaben, wurde er schon oft gefragt, ob er sich einmal in Zukunft klonen lassen würde. In dem Interview machte er allerdings deutlich, dass es nur einen Pele geben wird.


WebReporter: einz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Legende, Klon, Anfrage
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?