08.12.01 16:21 Uhr
 16
 

Fußball-Legende Pele: Anfrage zum Klonen

Ein Rundfunksender in Singapur machte ein Interview mit dem Fußballstar Pele, in dem es ursprünglich um die Fußball-WM 2002 in Japan gehen sollte. Im Verlauf des Gesprächs redete man auch über das Klonen von Menschen.

Pele erklärte dazu, dass er sich durchaus vorstellen könnte, dass Menschen geklont werden. Weiter erklärte er aber, dass die Wissenschaft niemals in der Lage wäre, seine Seele, sein Talent und Herz zu klonen.

Nach eigenen Angaben, wurde er schon oft gefragt, ob er sich einmal in Zukunft klonen lassen würde. In dem Interview machte er allerdings deutlich, dass es nur einen Pele geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: einz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Legende, Klon, Anfrage
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mahershala Ali erster muslimischer Schauspieler, der einen Oscar gewonnen hat
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie "Dark" veröffentlicht
Serdar Somuncu wird "keine Kreide fressen", um N-TV-Show weiter zu machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen
Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?