08.12.01 16:07 Uhr
 351
 

Beltrametti wieder bei Bewusstsein

Wie bei SN bereits berichtet wurde, ist der Skiabfahrtsfahrer Beltrametti schwer gestürzt. Er soll zwar wieder wach sein, kann aber seine unteren Gliedmaßen nicht bewegen.

Sein Trainer befürchtet jedoch, dass die Lähmungen bleiben. Das Rennen wurde nach circa 70 Minuten wieder fortgefahren. Das Sicherheitsnetz in das er fuhr, musste erst erneuert werden, um weitere Unfälle wie diesen vermeiden zu können.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bewusstsein
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?