08.12.01 15:54 Uhr
 1.192
 

Abraham: Entwurf des neuen WTC ist nur "eine Spielerei"

Wie schon in SN berichtet, wird geplant, das World Trade Center wieder neu zu errichten.

Nun wurde der österreichische Architekt Raimund Abraham nach New York eingeladen, um seinen Entwurf des neuen World Trade Centers vorzulegen.

Die New Yorker Galerie Max Protetch hat mehrere Architekten eingeladen, um ihre Ideen für ein neues WTC zu zeigen. Für Raimund Abraham selber ist sein Entwurf des WTC 'eine Spielerei'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Spiel, Spieler, Entwurf, Abraham
Quelle: kultur.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?