08.12.01 15:06 Uhr
 3.682
 

Nun kommen die Verhörmethoden der CIA ans Licht

Durch ein Video kommen jetzt die Verhörmethoden der CIA in Afghanistan ans Licht. Das Video zeigt wie CIA-Agenten den amerikanischen Taliban John Walker in der Festung von Masar-i-Scharif zum Reden bringen wollen.

Während des Verhörs wird Walker von den Agenten Mike Spann und 'Dave' mehrfach mit dem Leben bedroht: 'Das Problem ist, er muss nun entscheiden, ob er leben oder sterben will.'

Wenige Stunden nach dem Verhör begann der Aufstand der Gefangenen, bei dem auch Mike Spann getötet wurde. Es liegt nun nahe, dass der Aufstand ausgelöst wurde, weil die Taliban sowieso damit rechneten, sterben zu müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hollik
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Licht, CIA, Verhör
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?