08.12.01 15:00 Uhr
 2.665
 

Jim Carrey will amerikanischer Staatsbürger werden

Der berühmte Schauspieler Jim Carrey (39) ist in Kanada geboren und hat den Vereinigten Staaten seinen Erfolg zu verdanken. Jetzt will Carrey die doppelte Staatsbürgerschaft.

Seine Kanadische Staatsbürgerschaft will Carrey nicht aufgeben, da es immer noch sein Heimatland ist und er dort in einem Vorort von Toronto aufgewachsen ist.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staat, Jim Carrey
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?