08.12.01 14:07 Uhr
 118
 

Ganz Afghanistan soll Osama bin Laden jagen

Das neue afghanische Staatsoberhaupt, Hamid Karsai, hat jetzt sein Volk zur Jagd auf Osama bin Laden aufgerufen. Er möchte bin Laden festnehmen und zur Rechenschaft ziehen, so Karsai.

Er hat jedoch auch keine Ahnung wo sich der Terrorist aufhält. Er habe aber alle Menschen aufgerufen Araber zu fangen und festzunehmen. Der Regierungschef will hart gegen den Terrorismus vorgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?