08.12.01 13:00 Uhr
 923
 

Osama bin Ladens Mutter meldet sich - Sie ist stolz auf ihren Sohn

Wie nun berichtet wurde, hat sich auch mal die Mutter von dem Top-Terroristen Osama bin Laden an die Öffentlichkeit gewannt, und ihre Meinung zu den Ereignissen wiedergegeben.

Sie sagte in einem Interview, dass sie die Aktionen von ihrem Sohn zwar nicht ganz unterstützt, und für gut heißt, aber sie ist immernoch stolz auf ihn, mit dem was er erreichen will, und sie hält auch zu ihm.

Osama bin Laden ist eines von insgesamt 58 Kindern, eines Bauunternehmers aus Saudi-Arabien. Zurzeit wissen die Amerikaner nicht genau, wo er sich aufhält, aber man glaubt, dass er sich in der Bergregion Tora Bora versteckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mutter, Sohn, Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?