08.12.01 12:38 Uhr
 80
 

Bush: Der Tag der Abrechnung wird kommen

Der US-Präsident George Bush schwört sein Land weiter auf den Krieg ein und vergleicht dabei die Terroristen mit den Faschisten des zweiten Weltkrieges.

Anlässlich einer Feierstunde auf dem Flugzeugträger `Enterprise` verglich er die heutige Situation mit dem Angriff auf Pearl Habor, wodurch, laut Bush, der Wille und die Entschlossenheit entstand, die Freiheit Amerikas zu verteidigen.

Weiter erklärt er, dass der Angriff auf Afghanistan erst der Anfang war und noch viel gefährlichere und schwierigere Aufgaben vor ihnen liegen. Der Tag der Abrechnung würde für jedes Land, welches Terroristen unterstützt, kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: einz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Tag, Abrechnung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?