08.12.01 12:00 Uhr
 1.552
 

Arafat - Nun auch privat am Ende

Nun ist Palästinenserpräsident Jassir Arafat (72) auch privat am Ende. Seine 38-jährige Ehefrau Suha, die er 1989 in einem Bunker heiratete, lebt seit zwei Wochen nun im Exil in Paris.

Arafats Ehefrau war auch schon seit langem bei den meisten Palästinensern unbeliebt, da sie einen für das Volk luxuriösen Lebensstil führte. Sie fuhr zum Shopping nach Paris und trägt Designerklamotten.

Suha äußerte sich auch in einem Interview über Arafat. Dort sagte sie, dass ihr Mann noch immer ein Junggeselle ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens111
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ende, privat, Jassir Arafat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?