08.12.01 08:27 Uhr
 109
 

F1: Heidfeld wird zu Top-Team wechseln, wenn er ein Angebot bekommt

Der deutsche Sauber-Petronas F1-Pilot Nick Heidfeld hat sich noch nicht von der Bevorzugung des McLaren-Mercedes Teams, seinen ehemaligen finnischen Teamkollegen Kimi Räikkönen zu verpflichten, erholt.

Nick räumt in einem Interview mit 'Eurosport' ein, dass er den Wechsel zu einem Top-Team angehen würde, wenn ihm eine konkrete Möglichkeit gegeben bzw. ein Angebot vorgelegt ist.

Bislang hat Heidfeld noch einen einjährigen Vertrag mit Sauber, den er auf ein weiteres Jahr verlängern könnte. Nick kommentiert : 'Zunächst hoffe ich auf eine gute Saison und dann wird man alles weiter sehen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Angebot, Top, Nick Heidfeld
Quelle: www.dailyf1.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?