08.12.01 08:18 Uhr
 130
 

Kind sexuell missbraucht: Arzt (71) verhaftet

Gestern wurde in Goslar ein 71-jähriger Arzt unter dem Tatverdacht des sexuellen Missbrauchs an einem Kind festgenommen. Das inzwischen 14-jährige Mädchen hatte den Mann angezeigt, da es von ihm seit ihrem 12. Lebensjahr sexuell missbraucht wurde.

In Anwesenheit ihres Anwalts sagte sie vor der Polizei aus, dass sie aus Angst und Scham so lange vor einer Anzeige zurückgeschreckt hatte. Des Weiteren habe sie Geld und Geschenke vom Täter erhalten.

Der Täter gestand die Tat. Ein Haftbefehl erging vom Amtsgericht Goslar. Zum Schutz des Opfers gab man keine näheren Angaben bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Kind, Haft, Arzt
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?