08.12.01 07:30 Uhr
 1.225
 

Palästinenser-Chef Arafat: "Mein Gott, wer schert sich um die Amerikaner"

Der palästinensische Regierungschef Yassir Arafat räumte nun in einem Kommentar zu den jüngsten Ereignissen ein, dass er sich nicht um die Amerikaner kümmert, da sie sowieso auf Seiten der Israelis wären.

Er stellt klar, dass es die USA waren, die den Israelis die Kampfflugzeuge und die Panzer gegeben haben. Bislang haben sich die USA noch nicht zu den jüngsten militärischen Anschlägen der Israelis auf Palästina geäußert.

Fakt ist, dass die USA eine jährliche Summe von 2,7 Milliarden US-Dollar an Israel zahlen, um deren Militär- und Wirtschaftspolitik zu unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Amerika, Amerikaner, Palästinenser, Gott, Jassir Arafat
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?