07.12.01 19:17 Uhr
 115
 

Duke Nukem Forever: Entwickler integrieren Bots in den Shooter

Wie die Entwickler der Spieleschmiede 3D-Realms nun bekannt gaben, wird der bei ihnen in Entwicklung befindliche Shooter 'Duke Nukem Forever' mit integrierten Bots erscheinen.

So ist es den Spielern möglich auch alleine gegen die computergesteuerten Bots auf Multi-Player Karten zu spielen.

Derzeit arbeitet man noch an der KI der Bots, welche aber noch nicht ganz ausgereift ist. Der Releasetermin wurde nicht veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Shooter
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"
Donald Trumps erste 100 Amtstage bei "Simpsons": Sprecher erhängt sich
München: Thailändischer König kauft bauchfrei in Möbelhaus ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken
"Terrorpropaganda": Türkin wegen kritischem Anruf in TV-Sendung inhaftiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?