07.12.01 18:46 Uhr
 45
 

Bayern ohne 2 Stars gegen Wolfsburg

Der FC Bayern München muss auch im nächsten Bundesligaspiel (Wolfsburg) ohne Oliver Kahn und Stefan Effenberg antreten.

Hitzfeld: 'Olli hat die ganze Woche nicht trainieren können und ohne Training ist es zu riskant ihn ins Tor zu stellen. Außerdem hat Stefan Wessels zuletzt gut gehalten und gezeigt, dass er ein wichtiger Rückhalt für uns ist'

Zum Thema Effenberg liess er folgendes verlauten: 'Stefan hat noch zu wenig Spielpraxis. Er konnte diese Woche nur Aufbautraining machen. Ihm fehlt das intensive Training mit der Mannschaft.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aquaxos
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Wolfsburg
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?