07.12.01 17:03 Uhr
 20
 

Kombinationsweltmeister Baacke auf dem Weg der Besserung

Marco Baacke, dem Weltmeister in der nordischen Kombination, geht es wieder besser. Er kommt am Montag in eine Reha-Klinik.

Baacke war vor ein paar Wochen im Training regelrecht von der Schanze gestürzt; so schlimm, dass er in Lebensgefahr schwebte. Er verlor eine Niere und seine Milz.

Nachdem alles schon nach dem Ende seiner sportlichen Karriere aussah, sagt er selbst, dass er im nächsten Jahr wieder an Wettkämpfen teilnehmen möchte.


WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weg, Kombi, Kombination, Besserung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?