07.12.01 16:37 Uhr
 24
 

Verdächtige festgenommen im Mordfall Blake

Brasialanische Medien ließen verlauten, dass sieben verdächtige Personen festgenommen wurden. Ein achter, an der Tat beteiligter, ist noch auf der Flucht. Die Gruppe nennt sich die 'Wasserratten', die Schiffe auf dem Amazonas überfallen.

Bei den sieben verhafteten Personen wurde neben Bargeld auch Schmuck sowie Waffen gefunden.

Peter Blake war einer der großen Segelstars und Sondergesandter der UNO, für die er Arbeiten an einem Umweltprogramm auf dem Amazonas fortführen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ozalot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verdächtige, Mordfall, Verdächtig
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?