07.12.01 15:39 Uhr
 59
 

Jürgen Drews vs. Mickie Krause - Onkel Jürgen siegt im Box-Kampf

Unter der Aufsicht des Ringrichters Axel Kruse besiegte Jürgen Drews Mickie Krause in fünf Runden knapp nach Punkten. Die beiden lieferten sich in einer Oberhausener Disco einen Boxkampf um die Schlagerkrone.

Direkt nach dem Kampf forderte Krause allerdings eine Revanche, auf den Rückkampf darf man gespannt sein. Einen Sieg landete Krause aber doch noch, denn Drews lobte ihn den Sommerhit 2001 mit 'Geh doch nach Hause...' gelandet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Box, Onkel, Jürgen Drews
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?