07.12.01 15:32 Uhr
 21
 

Boris Beckers Comeback erneut geplatzt - Bandscheibenverletzung

Boris Becker hat seinen 2. Auftritt bei der ATP Seniors Tour wegen Rückenbeschwerden abgesagt. Der zu Rate gezogene Turnierarzt stellte bei Becker eine verschlissene Bandscheibe im unteren Rückgrat fest.

Die Verletzung, die schon seit dem Sommer bei ihm auftrat, hat ihn schon zu mehreren kurzfristigen Spielabsagen gebracht. Auch die Veranstalter in London hatten schon Furcht vor einer Absage, waren aber nach dem ersten Spiel optimistisch gewesen.

Doch dann erreichte sie gestern Abend kurz vor der angesetzten Partie Beckers gegen Guy Forget die plötzliche Absage, die sie sehr bedauerten.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Band, Boris Becker
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?