07.12.01 15:30 Uhr
 13
 

Andre Agassi beendet Davis-Cup-Karriere

André Agassi will in Zukunft nicht mehr für das US-Davis-Cup Team spielen. Er möchte den jungen Spielern 'Platz machen'.

Er erklärte, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Außerdem fehle ihm die Kraft, ATP-Turniere und Davis-Cup zu spielen.

Sein letztes Spiel im Davis-Cup war bereits im April 2000, danach verabschiedete er sich gemeinsam mit Pete Sampras aus dem Team, um eine Pause zu machen, die nun letztendlich endgültig ist.


WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Cup, Agassi, Andre Agassi
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?