07.12.01 15:30 Uhr
 13
 

Andre Agassi beendet Davis-Cup-Karriere

André Agassi will in Zukunft nicht mehr für das US-Davis-Cup Team spielen. Er möchte den jungen Spielern 'Platz machen'.

Er erklärte, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Außerdem fehle ihm die Kraft, ATP-Turniere und Davis-Cup zu spielen.

Sein letztes Spiel im Davis-Cup war bereits im April 2000, danach verabschiedete er sich gemeinsam mit Pete Sampras aus dem Team, um eine Pause zu machen, die nun letztendlich endgültig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Cup, Agassi, Andre Agassi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?