07.12.01 13:42 Uhr
 11
 

Tennisweltmeister Hewitt hat neuen Coach

Der australische Tennisspieler Lleyton Hewitt hat als neuen Trainer den ehemaligen Daviscupspieler Jason Stoltenberg verpflichtet. Er tritt die Nachfolge von Darren Cahill an, der den Tennisweltmeister bisher betreute.

Der 20-jährige begründete den Trainerwechsel damit, dass er neue Wege gehen möchte. Er dankte Cahill dafür, dass er ihn dorthin gebracht habe, wo er jetzt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Tennis
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist
Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
Sahra Wagenknecht nennt Erdogan einen "Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?