07.12.01 11:15 Uhr
 82
 

CDU Kanzler-Frage: Merkel gewinnt langsam aber sicher die Gunst der Wähler

Nach einer Emnid Umfrage, publiziert von Focus.de, verliert Edmund Stoiber seine große Mehrheit als von der Bevölkerung befürworteter Kanzlerkandidat.

Demnach kommt er nun nur noch auf 43 Prozent der Stimmen, wohingegen Angela Merkel als schärfste Konkurrentin schon auf 42 Prozent kommt.

15 Prozent der Befragten machten keine Angaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Frage, Kanzler, Wähler, Gunst
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen
Bayern beschließt nach 16-stündiger Debatte kontroverses Integrationsgesetz



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?