07.12.01 09:42 Uhr
 61
 

Ebola in Afrika: Die wohl gefährlichste Seuche der Welt ist wieder da

Wie nun bekannt wurde, ist eine der gefährlichsten und tödlichsten Seuchen in Afrika ausgebrochen. Die Rede ist von Ebola. Experten und Mediziner befürchten, dass es eine neue Epidemie geben wird.

Wie berichtet wurde, sind in den letzten Tagen insgesamt schon 30 Menschen an dieser Seuche erkrankt und das innerhalb von wenigen Tagen.

Nach letzten Angaben sind auch schon insgesamt 23 Menschen an dieser Seuche gestorben. Wie es heißt kommen 17 von ihnen aus dem Kongo und die restlichen 6 aus Gabun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Welt, Gefahr, Afrika, Seuche
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?