07.12.01 09:21 Uhr
 3.055
 

Fünf Rennen bis Januar, dann ist Raab mit dabei

Wie ein Sprecher des internationalen Skiverbands bestätigte, kann Raab nun anscheinend doch für Moldawien an den Olympischen Spielen teilnehmen. Eine doppelte Staatsbürgerschaft scheint doch möglich zu sein.

Raab müsse aber, um sich sportlich zu qualifizieren, an mindestens fünf Rennen bis zum 27. Januar teilnehmen. Dabei sei es allerdings egal wie er da abschneidet. Hauptsache er kommt irgendwie ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Januar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen
Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Zivilisten gerettet - Sniper erschießt drei IS-Kämpfer mit einer Kugel
Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Befürchtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?