07.12.01 09:21 Uhr
 3.055
 

Fünf Rennen bis Januar, dann ist Raab mit dabei

Wie ein Sprecher des internationalen Skiverbands bestätigte, kann Raab nun anscheinend doch für Moldawien an den Olympischen Spielen teilnehmen. Eine doppelte Staatsbürgerschaft scheint doch möglich zu sein.

Raab müsse aber, um sich sportlich zu qualifizieren, an mindestens fünf Rennen bis zum 27. Januar teilnehmen. Dabei sei es allerdings egal wie er da abschneidet. Hauptsache er kommt irgendwie ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Januar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?