07.12.01 08:51 Uhr
 66
 

USA: 53-jähriger Iraker hingerichtet

Im Gefängnis von McAlester im Staat Oklahoma wurde jetzt der 53 Jahre alte Sahib al Mosawi durch die Giftspritze hingerichtet.

Er war im Jahr 1991 während des Golfkrieges mit seiner Frau in die USA gekommen. Dort zerstritt er sich jedoch mit ihr und tötete sie und ihren Onkel im November 1992 mit einem Messer.

Die Schwester seiner Frau attakierte er auch, doch sie überlebte den Angriff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Neonazis unterwandern Deutschlands Gefängnisse
Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Neonazis unterwandern Deutschlands Gefängnisse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?