07.12.01 07:57 Uhr
 32
 

Bin Laden fordert Frauen von Al-Qaida Anhängern auf mitzukämpfen

Der Terrorist und Anführer des Al-Qaida-Terror-Netzwerkes Osama Bin Laden hat alle Frauen der Anhänger der Terror-Organisation aufgefordert, sich von ihren Männern Waffen geben zu lassen und im Krieg gegen die USA mitzuwirken.

Diese Informationen entstammen einem verzweifelten Radio-Befehl Bin Ladens, der von den oppositionellen Afghanen aufgespührt und abgehört wurde. Bin Laden ist in seinen Kreisen unter dem Pseudonym 'The Sheik' bekannt.

Einer seiner Komplizen habe diese Aufforderung an die Anhänger des Terror-Netzes gemacht: 'The Sheik sagt, ihr sollt eure Kinder in den Höhlen lassen und für Allah kämpfen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Laden, Anhänger, Al-Qaida
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?