07.12.01 07:43 Uhr
 3.679
 

Tora Bora gefallen, letzte Basis eingenommen - Bin Laden ist weg

Die Gebirgsregion Tora Bora wurde nun nach jüngsten Angaben der Nordallianz komplett erobert und auch die letzte Basis der Terroristen eingenommen. Bislang gibt es noch kein Zeichen von Osama bin Laden.

Der Sprecher der Nordallianz, Mohammad Habeel, gab an, dass es zu schweren Ausschreitungen und Kämpfen zwischen den Taliban-Kriegern und der Taliban-Opposition gegeben hat.

Habeel ist außerdem der Meinung, dass sich Bin Laden in den letzten Tagen nicht mehr in der Region befand und sehr wahrscheinlich nach Pakistan geflüchtet ist.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Basis
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?