07.12.01 07:27 Uhr
 469
 

Geheimdienst sucht jetzt Osama bin Laden außerhalb von Afghanistan

Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, hat das US-Militär bekannt gegeben, dass es durchaus möglich sei, dass Osama bin Laden sich nicht mehr in Afghanistan befindet.


Bis jetzt wurde immer berichtet, dass sich bin Laden wahrscheinlich in einem Tunnelsystem bei Tora Bora in Ostafghanistan befindet.

Geheimdienste seien aber jetzt dabei bin Laden auch in Asien, Europa und Somalia zu suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Geheimdienst, Osama bin Laden
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?