07.12.01 06:25 Uhr
 25
 

Israelischer Kampfjet F-16 bombardiert Gebäude im Gazastreifen

Die israelische Armee hat in der Nacht mit einem Kampfjet F-16 das Gebäude der Polizei in Gaza mit Raketen beschossen. Die Angriffe seien um 2 Uhr MEZ durchgeführt worden. Der Kampfjet habe mehrere Angriffe geflogen. So ein Journalist von AFP.

Die Detonationen waren so heftig, das man sie auch in der Stadt selbst noch hat wahrnehmen können. Das Polizeigebäude brannte wahrscheinlich aus. Über Personenschäden konnten noch keine zuverlässigen Angaben gemacht werden.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Kampf, Gebäude, Kampfjet, Gazastreifen
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?