06.12.01 23:55 Uhr
 112
 

Bayern München mistet aus, auch Sergio muss gehen

Trotz seiner wichtigen Tore in den letzten beiden Champions League Spielen kommt bei Paolo Sergio dieser Tage keine rechte Freude auf. Grund dafür ist seine noch ungewisse sportliche Zukunft, denn sein Vertrag in München läuft im Sommer 2002 aus.

Derzeit sieht alles danach aus, dass Bayern den Vertrag mit ihm auch nicht verlängern wird, da der Verein sich in allen Mannschaftsteilen verjüngen wird. Sergio wäre mit seinen 32 Jahren dann ein Auslaufmodell bei den Bayern.

In der momentanen Verfassung dürfte es aber nicht allzu schwer für ihn sein, einen neuen Verein zu finden, denn er fühlt sich nach eigenen Angaben auch noch immer topfit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München