06.12.01 23:33 Uhr
 207
 

NOK bestätigt Raab steht auf der Teilnehmerliste

Wie eine Sprecherin des Nationalen Olympischen Komitees bestätigte steht Sefan Raab auf der Teilnehmerliste Moldawiens. Allerdings sei für eine offizielle Nominierung die moldawische Staatsbürgerschaft nötig.

Ein Antrag sei von Raab auch schon gestellt worden, allerdings sei dieses noch nicht bewilligt. Zuvor gebe es ein langwieriges Verfahren. Laut Gesetz müßte Raab seinen Hauptwohnsitz in Moldawien haben oder mit einer Einheimischen verheiratet sein.

Folge einer Einbürgerung wäre laut Gesetz auch der Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teilnehmer
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert
ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln
USA: Drei Tote bei Schießerei in Nähe von "House of Cards"-Dreharbeiten
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?