06.12.01 22:04 Uhr
 226
 

Edgar Davids vor Ende bei Juventus Turin

Der niederländische Nationalspieler Edgar Davids, welcher derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag steht, steht vor seinem Abgang vom Traditionsklub.

Vereinscoach Marcello Lippi stellte ihn bei einem Spiel nicht auf, wonach Davids sagte, wenn er nicht spielen würde, würde er gehen. Nun wird fieberhaft nach einem Nachfolger für den 28-Jährigen gesucht.

Nach der Meinung von Lippi ist der Niederländer ein wichtiger Spieler für Turin, obwohl er öfters negativ aufgefallen war, unter anderen durch Doping und Prügeleien. Trotzdem bestünde nicht das Recht für Davids, bei Juve einen Einsatz zu fordern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: godmode
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, David, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?