06.12.01 22:01 Uhr
 109
 

Biathlon-Olympiasieger will Raab trainieren

Der Biathlon Olympia-Sieger Fritz Fischer hat Stefan Raab seine Hilfe angeboten. Er will Raab konditionell unterstützen, damit dieser die Anforderungen des olympischen Komitees für eine Teilnahme an den olympischen Spielen erfüllt.

Derzeit ist aber immer noch unklar, ob Raab überhaupt für Moldawien antreten kann. Er müsste für eine Teilnahme die Staatsbürgerschaft annehmen und würde dann die Deutsche verlieren.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olympia, Olymp, Biathlon
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?