06.12.01 22:09 Uhr
 17
 

Syrien: Präsident Bashar al-Assads Sohn geboren

Präsident Assad und seine Frau Asma al-Akhras haben am Dienstag einen Sohn bekommen. Ebenso, wie bei der Hochzeit im Dezember letzten Jahres, habe es aber wenig zusätzliche offizielle Informationen darüber gegeben.

Der Sohn erhalte den Namen des Grossvaters Hafez, und sei in guter Gesundheit. Es sei das erste Kind der beiden.

Die staatlich kontrollierten Medien in Syrien berichteten über das Privatleben Assads wenig, doch sei seit der Hochzeit die Gattin des Präsidenten der Öffentlichkeit bekannt gemacht worden. Sie begleite seither ihren Mann bei staatlichen Ereignissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliBLN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Syrien, Sohn
Quelle: europe.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Michael Schumachers Ex-Manager kritisiert Familie: "Sagen nicht volle Wahrheit"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?