06.12.01 20:52 Uhr
 25
 

Aufgepasst: Scheinbarer Dachdecker bietet Service an

Der scheinbare Dachdecker treibt zur Zeit in Neukirchen-Vluyn sein Unwesen. So hatte der Trickbetrüger diese Tage bei einer 81-jährigen Frau geläutet und sich als Dachdecker ausgegeben, der Schäden am Dach reparieren müsste.

Für diesen vermeintlichen Service berechnete er anschließend 120,00 DM. Etwas später lenkte er ihre Aufmerksamkeit auf bestimmte Dinge ab und nutzte die Gelegenheit, um ihr auch noch Geld aus einer Schublade zu entwenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Service, Schein
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt um über 50 Prozent
Afrikaner häutet, schlachtet und verspeist seinen vierjährigen Neffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt um über 50 Prozent
Statistik: Kriminalität bei tatverdächtigen Zuwanderern steigt über 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?