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Online-Banking: Postbank will an die Spitze und kooperiert mit AOL

Die Postbank will in Sachen Online-Banking an die Spitze der deutschen Anbieter. In den kommenden vier Jahren will man über 2 Millionen neue Kunden gewinnen. Derzeit verzeichnet man 1,2 Millionen Kunden - 3,5 Millionen sollen es werden.

Zwar wolle man nach wie vor auch noch herkömmliche Zugangswege zur Kontoführung anbieten, doch sollen Transaktionen via Internet künftig im Mittelpunkt stehen. Primärer Grund: Sie sind kostengünstiger, zudem gilt das Kundenklientel als wohlhabender.

Das Ziel der Marktführerschaft vor Augen, hat die Postbank umgehend eine Kooperation mit AOL geschlossen. Im Finanzen-Channel von AOL ist man ab sofort 'favorisierter Partner', zudem ist man mit Bannern auf der kompletten AOL-Website zu finden.


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WebReporter: atl24
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Spitze, Postbank, Onlinebanking
Quelle: www.gelon.de

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