06.12.01 21:22 Uhr
 219
 

Elton ist Erfolg der Show egal: "Tiefer kann ich ja nicht fallen"

Wie ja bekannt ist, startete heute abend um 20.15 die neue Comedyshow von 'TVTotal'-Showpraktikant Elton.
Nachdem momentan wieder viel Wirbel um Stefan Raabs vermeidlichen Versuch, an den Olympischen Winterspielen teilzunehmen herrschte, ist nun Elton dran.

Elton sagt selbst über seinen Alleingang mit 'elton.tv', dass er gar keine Angst habe, dass die Show ein Flop wird, da er ja als 'Praktikant' sowieso nicht 'tief fallen' könnte.

Thema der Sendungen sollen 'Schweinische' und 'Kuriose' Dinge sein, die Elton u.a. im Internet finden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Erfolg, Tiefe, Elton
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?