06.12.01 19:51 Uhr
 12
 

Flughafen von Kandahar erobert

Die Taliban verlieren immer mehr Gebiete. Wie Anti-Taliban-Kämpfer am Abend bekannt gaben haben sie jetzt den Flughafen der Stadt Kandahar eingenommen.

Die südafghanische Stadt war in den letzten Tagen einer der letzten Taliban-Festungen. Der Flughafen soll Berichten zu Folge allerdings widerstandslos von den Taliban aufgegeben worden sein!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?