06.12.01 18:46 Uhr
 121
 

Mysteriöser Sexualmord - Polizei braucht Hilfe

In der am 07.Dezember ausgestrahlten Sendung 'Aktenzeichen XY - ungelöst' bittet die Polizei die Zuschauer wieder um Hilfe. Es geht insbesondere um einen mysteriösen Sexualmord, der im Landkreis Garmisch-Partenkirchen stattfand.

Dort war eine Leiche nackt auf der Landstraße gefunden worden. Bisher gelang es der Polizei nicht, die Leiche zu identifizieren. Sicher ist nur, dass die Frau Anfang November einem Sexualdelikt zum Opfer fiel und danach mehrfach überfahren worden ist

Sie war erst 25 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Hilfe, Mysterium
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?