06.12.01 16:56 Uhr
 110
 

Schwierigkeiten bei Auktionsseite ebay

Nachdem ebay seine Auktionen schon am 01. Dezember auf die neue Währung umgestellt hat, gab es jetzt die ersten massiven Probleme. Auktionen, die vor dem ersten gestartet worden sind und noch in DM laufen, wurden von der Suchfunktion nicht mehr erfasst.

Den Ärger der Kunden erhöhte ebay dadurch, dass keiner Stellung zu den Problemen genommen hat, nachdem sich gestern die ersten aus Sorge, ihre Angebote könnten nicht gefunden werden, beschwert hatten. Seit Mittag soll aber alles wieder funktionieren.

Ein Sprecher des Unternehmens dementierte jetzt auch, dass den Kunden Schäden entstanden sind, da man die Artikel noch auf anderem Weg, den angeblich die meisten User benutzen, noch finden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auktion, Schwierigkeit
Quelle: www.heise-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?