06.12.01 15:18 Uhr
 248
 

F1: Kimi Räikkönen glaubt besser als David Coulthard zu sein

Der finnische Shooting-Star Kimi Räikkönen ist der Meinung, dass er den um einiges erfahreneren schottischen Formel1-Piloten David Coulthard schlagen kann, wenn er nur hart genug dran arbeitet.

Der junge Finne räumt jedoch ein, dass es ihm wohl erst einige Zeit dauern würde, sich im Team zu etablieren. Er nimmt sich jedoch viel vor und hofft seinem schottischen Teamkollegen bald das Wasser reichen zu können.

Räikkönen war der Sprung zum Top-Team McLaren-Mercedes bereits nach seinem Debütjahr bei Sauber-Petronas gelungen, wo er den zweifach Weltmeister Mika Häkkinen nun ersetzen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Kimi Räikkönen, David Coulthard
Quelle: www.formula1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?