06.12.01 14:10 Uhr
 4.168
 

Die Firma "Du Darfst" täuscht Kunden

Wie jetzt bekannt wurde, hat 'Du Darfst' seine Kunden getäuscht. Die Firma gab an Putenfleisch nur bei ausgewählten Höfen zu kaufen und dabei bewusst auf Puten aus Massentierhaltung zu verzichten.

Jetzt brachte Greenpeace allerdings Beweise die diese Behauptung widerlegten. Greenpeace hat Unterlagen von Veterinärämtern die bestätigen, dass die Puten doch aus Massentierhaltung stammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Firma
Quelle: www.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?