06.12.01 13:38 Uhr
 2.788
 

Stefan Raab darf nicht an Olympischen Winterspielen teilnehmen

Nach Aussagen des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK) hat TV-Komiker Stefan Raab keine Chancen an den Olympischen Winterspielen teilzunehmen.

Um die notwendige Zulassung zu den Spielen zu erhalten, muss er Nachweise über vergangene Wettkämpfe bringen, die er aber leider nicht vorweisen kann. Das berichtete NOK-Präsident Walther Tröger gegenüber der ddp.

Entgegen der 'Bild'-Meldung kann Raab noch nicht an den Spielen angemeldet worden sein. Spätestens dann werden Moldavien und Stefan Raab erfahren, dass eine Anmeldung unmöglich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Winter, Olymp, Stefan Raab, Winterspiele
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?