06.12.01 12:53 Uhr
 37
 

Daums Angst vor der Rache der Ex-Geliebten

Für Christoph Daum wird es immer enger in seinem derzeit laufenden Kokain-Prozess in Koblenz. Nachdem nun schon ein Zeuge dem Gericht berichtete, Daum beim Drogenkonsum beobachtet zu haben, wird jetzt wohl seine Ex-Geliebte zum Prozess geladen.

Die 42-jährige Asya Basarir hat ebenfalls behauptet, dass Daum regelmäßig Kokain konsumiert habe. Die Frau muss aber erst noch eine Haftstrafe absitzen, da sie, nachdem sie behauptete von Daum zur Abtreibung gezwungen worden zu sein, verurteilt wurde.

Nachdem sie ihre 3000 DM Ordnungstrafe nicht bezahlt hat, muss sie das jetzt in einem Frauengefängnis in Frankfurt absitzen. Deshalb könnte die Ex sich jetzt an ihm rächen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Angst, Rache, Geliebte
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?