06.12.01 12:53 Uhr
 37
 

Daums Angst vor der Rache der Ex-Geliebten

Für Christoph Daum wird es immer enger in seinem derzeit laufenden Kokain-Prozess in Koblenz. Nachdem nun schon ein Zeuge dem Gericht berichtete, Daum beim Drogenkonsum beobachtet zu haben, wird jetzt wohl seine Ex-Geliebte zum Prozess geladen.

Die 42-jährige Asya Basarir hat ebenfalls behauptet, dass Daum regelmäßig Kokain konsumiert habe. Die Frau muss aber erst noch eine Haftstrafe absitzen, da sie, nachdem sie behauptete von Daum zur Abtreibung gezwungen worden zu sein, verurteilt wurde.

Nachdem sie ihre 3000 DM Ordnungstrafe nicht bezahlt hat, muss sie das jetzt in einem Frauengefängnis in Frankfurt absitzen. Deshalb könnte die Ex sich jetzt an ihm rächen wollen.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Angst, Rache, Geliebte
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht
Prozess gegen Herne-Doppelmörder: Opfermutter macht Mutter von Täter Vorwürfe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?