06.12.01 12:49 Uhr
 48
 

Gedanken über Altersbeschränkung in Formel1

Jean Todt, der Ferrari-Teamchef, hat sich indirekt für eine Altersgrenze in der Formel1 ausgesprochen. Er sagte, mit Mitte 30 wird es schwer in der Formel1.

Dies könnte auch Michael Schumacher treffen. Wenn sein Vertrag 2004 ausläuft, ist er 35 Jahre alt und würde nach Aussage seines Teamchefs dann diese Altersgrenze erreicht haben.


ANZEIGE  
WebReporter: Hoppelchen75
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschengerichtshof: Häftlinge haben Recht auf Internet - Litauen verurteilt
Brexit: Britisches Parlament wird über EU-Verhandlungsergebnis abstimmen
USA: Mauer aus Rockern soll Donald Trump bei Amtseinführung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?