06.12.01 12:08 Uhr
 68
 

Ralf Schumacher mit Brille

'Schumi II' ist jetzt das erste Mal mit Brille in der Öffentlichkeit aufgetreten. Er sagte selber, dass er sich bisher vor der Brille gedrückt hätte.

Auf der Essener Motorshow äußerte Schumacher außerdem die Hoffnung, mit seinem Team Williams-BMW um die nächste Weltmeisterschaft zu fahren. Allerdings sei er sich bewußt, dass sein Team hart arbeiten müßte, um zum Team Ferrari aufzuschließen.


ANZEIGE  
WebReporter: ozalot
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?