06.12.01 10:44 Uhr
 26
 

Bush im Interview: Meine Mutter kann nicht kochen

Am Dienstag gab der amerikanische Präsident Bush ein Interview, indem er verlauten liess, dass er nur zu Hause gegessen hätte, wenn seine Mutter nicht gekocht hätte. Allerdings sei sie eine tolle Fast-Food-Köchin.

Direkt nach dem Interview rief Bush seine Mutter an, um sie vorzuwarnen und ihr zu raten, nicht fernzusehen.
Über die Reaktionen der Mutter ist bisher nichts bekannt.

Schon oft tapste Bush mit seinen Versprechern und peinlichen Äusserungen ins Fettnäpfchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: einz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Interview, George W. Bush
Quelle: www.spiegel.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?