06.12.01 10:24 Uhr
 77
 

Bester Verkaufsstart: X-Box bricht Rekord von Gamecube

Noch vor einigen Tagen war zu lesen, dass der Gamecube den besten Verkaufstart aller Konsolen geschafft hatte. Doch die X-Box von Microsoft hat dies jetzt sogar überboten.

Nach nur zwei Wochen des Verkaufsstarts waren alle zum Launch angebotenen X-Box Konsolen vergriffen.
Produkt - Manager Robie Bach meldet sogar, dass die wöchentlich 100.000 nachgelieferten Konsolen sofort vergriffen waren.

Die X-Box wurde 556.000 Mal und der Gamecube 469.000 Mal verkauft. Selbst die Spiele für die X-Box sind sehr gefragt. So verkauft sich das Spiel 'Halo' sehr gut. Auch dieses Spiel konnte den Hit 'Luigi’s Mansion' auf dem Gamecube vom Thron stoßen.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Rekord, Box, Gamecube
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf
Neues Google-Projekt: Krabben-Streetview



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?