06.12.01 10:24 Uhr
 77
 

Bester Verkaufsstart: X-Box bricht Rekord von Gamecube

Noch vor einigen Tagen war zu lesen, dass der Gamecube den besten Verkaufstart aller Konsolen geschafft hatte. Doch die X-Box von Microsoft hat dies jetzt sogar überboten.

Nach nur zwei Wochen des Verkaufsstarts waren alle zum Launch angebotenen X-Box Konsolen vergriffen.
Produkt - Manager Robie Bach meldet sogar, dass die wöchentlich 100.000 nachgelieferten Konsolen sofort vergriffen waren.

Die X-Box wurde 556.000 Mal und der Gamecube 469.000 Mal verkauft. Selbst die Spiele für die X-Box sind sehr gefragt. So verkauft sich das Spiel 'Halo' sehr gut. Auch dieses Spiel konnte den Hit 'Luigi’s Mansion' auf dem Gamecube vom Thron stoßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Rekord, Box, Gamecube
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?