06.12.01 09:37 Uhr
 22
 

Cottbus: Otto Vincze will weg

Aufgrund seiner schlechten Fitness setzte ihn Trainer Eduard Geyer zuletzt nur noch auf die Tribüne. Jetzt denkt Vincze über einen Vereinswechsel nach.

Der 27-Jährige kam in der laufenden Bundesligasaison auf lediglich vier Einsätze. Vince bestreitet Geyers Aussagen, wonach er nicht fit wäre.

Der Mittelfeldspieler kam erst am Anfang der Saison von Waldhof Mannheim und kostete 500.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cottbus
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball/WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?