06.12.01 09:37 Uhr
 22
 

Cottbus: Otto Vincze will weg

Aufgrund seiner schlechten Fitness setzte ihn Trainer Eduard Geyer zuletzt nur noch auf die Tribüne. Jetzt denkt Vincze über einen Vereinswechsel nach.

Der 27-Jährige kam in der laufenden Bundesligasaison auf lediglich vier Einsätze. Vince bestreitet Geyers Aussagen, wonach er nicht fit wäre.

Der Mittelfeldspieler kam erst am Anfang der Saison von Waldhof Mannheim und kostete 500.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cottbus
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?