06.12.01 09:27 Uhr
 74
 

1860: Kein Interesse an Simak

Nachdem eine Boulevardzeitung berichtete, der TSV 1860 München strebe eine Verpflichtung von Jan Simak (Hannover 96) an, wurde dies jetzt von Peter Pacult dementiert.

Vor einem Jahr war der Wechsel zu den Löwen schon einmal Thema, dieser kam aufgrund der hohen Ablösesumme jedoch nicht zustande.

Trainer Pacult wies darauf hin, dass 1860 mit Hässler und Weissenberger bereits zwei gute Mittelfeld-Regisseure habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interesse
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Judo: Olympiasiegerin Miriam Blasco heiratet nun ihre Finalgegnerin
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Fußball: Bayern-Star Juan Bernat fällt schon zu Saisonbeginn monatelang aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Zwölf Frauen aus Sexsklaverei befreit
Calais: Polizei setzt Pfefferspray sogar gegen schlafende Flüchtlinge ein
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?